Nils Kruse

Sprecher in Köln Muttersprache Deutsch
Stimmalter 25-35, 35-45, 45-60 Stimmlage mittel, tief
Verfügbare Technik Eigenes Studio

Aktivität bei Voicebase

0% Aktivität
1 Jahr seit letztem Login

Ausbildung als Sprecher / Sprecherin

Schauspiel- und Sprechunterricht.

Referenzen als Sprecher / Sprecherin

Jahrelange Erfahrung in der Hörfunk Produktion (WDR Einslive, Radio NRW, Radio Köln) als Autor, Sprecher und Produzent

Sonstige Infos

Sänger & Gitarrist. Live-Lesungen. Eigenes digitales Projektstudio. DSL und Spass am Text!

Imagevideo Druck

Imagefilm Deutsch Erzähler / OV

Social Campaign Trailer: Ein Lächeln für die Welt

Werbespot Deutsch Meine Stimme wirbt für eine weltweite Sozialkampange für eine freundlichere Welt - für einen Tag.

Ratgeber Kommunikation im Unternehmen

Hörbuch/Lyrik Deutsch Haupterzählstimme in einem Ratgeber rund um das Themenfeld Kommunikation am Arbeitsplatz.

Erzähler Helpdesk Tutorial Video

Schulung/E-Learning Deutsch Meine Stimme begleitet hier die passenden Bildschirm Videos der Online Plattform.

VO Schulungsfilm Industrieller Fertigungsprozess

Industriefilm Deutsch Es handelt sich hier um ein Voice Over für einen industrieller Fertigungsprozess (Fließbandproduktion. Komplizierte Ingenieurskunst.

Kommunikationssoftware Trailer VO

Schulung/E-Learning Deutsch e-learning. Meine Stimme begleitet langsam und verständlich die Animation der Softwarelösung.

Hörbuch "Hebt die Titanic"

Hörbuch/Lyrik Deutsch Hörbuch Nils Kruse liest "Hebt die Titanic!" von Clive Cussler Für ein Raketenabwehrsystem, das einen Atomkrieg unmöglich macht, benötigen...

Kommunikationssoftware e-learning

Schulung/E-Learning Deutsch Dies ist ein Voice Over für einen e-learning Animationsfilm. Softwarelösung für Unternehmenskommunikation

NILS KRUSE-Verbraucher-O-Ton2.mp3 2007

Werbespot Deutsch Ich als der normale Mann von der Strasse im O-Ton über ein Spitzenprodukt. Guy Next door.

Das definitve Auto

Werbespot Deutsch Radio Spot für einen schwedischen Autohersteller. männlich, tief, straight.

NILS KRUSE - Die Stimme -02.mp3 2007

Hörspiel Deutsch Dynamik und "Range" meiner Stimme. Spaß von Drama bis Zeichentrick-Lama.

NILS KRUSE - Literatur (Hoerbuch) -06.mp3 2007

Audiotechnik

Sprachregie und Mithören via Skype Konferenz (3 Teilnehmer) möglich! Mic: AKG C-3000, Shure SM 58 beta M-AUDIO Fast Track pro Cubase SX Windows DSL

Akustik

ausgewogene Sprecherkabine

Zusatzangebote

Schneiden
Soundeffekte-Bibliothek
Musik